Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Kelkheim e.V. findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Mitglied werden

Unterstützen Sie die DLRG Kelkheim mit Ihrer Mitgliedschaft. Sie erhalten als Mitglied bei fast allen Kursen Ermäßigungen und können an einer unserer Schwimmgruppen teilnehmen.

Laden Sie sich einfach den Mitgliedsantrag herunter. Diesen können Sie uns im Schwimmbad während des Trainings abgeben, per Post an folgende Adresse senden:
DLRG Kelkheim
Lorsbacher Str. 41b
65779 Kelkheim
oder an folgende Nummer faxen: 06195 - 725826.

Mitgliedsantrag im PDF-Format

Alternativ bieten wir auch die Möglichkeit an, die Mitgliedschaft direkt online abzuschließen. Im Anschluss erhalten Sie eine Kopie des Mitgliedsantrags für Ihre Unterlagen.

Mitgliedschaft online beantragen

Marketing