07.03.2014 Freitag Zeltlager 2014

Bald ist es wieder soweit, unser alljährliches Zeltlager steht vor der Tür. Auch dieses Jahr fahren wir mit euch wieder über Fronleichnam weg. Dieses Jahr geht es zum ersten Mal an den Gederner See im Vogelsberg. Wie immer haben wir uns einige spannende Aktionen ausgedacht. Das Mindestalter für die Teilnahme liegt bei 7 Jahren. Gerne dürft ihr auch Freunde einladen, die nicht Mitglieder sind. Bei Interesse meldet euch einfach bei uns. Vor dem Zeltlager werden wir an alle Teilnehmer eine E-Mail mit einer Packliste verschicken.

Abfahrt: Am Mittwoch, den 18.06.2014 um 17.00 Uhr am Parkplatz des Kelkheimer Freibades

Ankunft: Am Sonntag, den 22.06.2014 gegen 17 Uhr am Parkplatz des Kelkheimer Freibades.

Die Kosten betragen 55€ für Mitglieder und beinhalten Transfer, Unterbringung, Verpflegung und Programm.


Anmelden könnt ihr Euch online auf unserer Internetseite bis zum 1. Juni.

Von:

zurück zur News-Übersicht

E-Mail an :


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Wichtig: Gross- und Kleinschreibung beachten!
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden